Benefizkonzert mit Judy Bailey

Am Samstag, 19. November 2022 sind wir um 20 Uhr alle eingeladen,
am Benefizkonzert mit Judy Bailey in der Friedenskirche teilzunehmen.
Stuttgarter Str. 42 in Ludwigsburg.
Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen!

Judy Bailey singt. Und sie strahlt. Und oft tut sie beides gleichzeitig.

Mit acht im Kinderchor auf Barbados. Mit 17 erste eigene Lieder mit Gitarre. Mit 21 in London für ihr erstes Album, das in ihrer Heimat Gospel Album of the year wird. Sie singt ihre Lieder freudestrahlend und hoffnungsvoll mit ihrer unverwechselbaren, erdigen Stimme. Judys Musik kommt aus voller Seele. Von irgendwo zwischen Fern- und Heimweh, mit viel Sonnenschein und Himmel Lebensmut und Lebensfreude.

Wenn Judy Bailey am Samstag, 19. November 2022 nach Ludwigsburg in die Friedenskirche kommt, ist dies ihr zweites Benefizkonzert zu Gunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes im Landkreis Ludwigsburg. Denn bereits 2016 war sie mit ONE zu Gast und hat mit vielen weiteren Künstler*innen einen unvergessen Abend geschaffen.

Auch in diesem Jahr wird sie musikalische Gäste an ihrer Seite haben – den Jugendchor der Strohgäukantorei! So dürfen wir uns wieder auf einen einmaligen Abend mit berührender Musik freuen, die zum Nachdenken, sich Berühren lassen und zum Mitsingen und Tanzen einlädt.

Dass man unserem Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst im Landkreis Ludwigsburg damit zum 15jährigen Bestehen ein so großes Geschenk bereitet, macht uns sehr glücklich und dankbar ❤

So freuen wir uns auf viele Gäste und danken für alles Weitersagen, Teilen… jetzt im Vorfeld. D.h. gerne auch in Familie, Freundeskreis, Schule, Verein, am Arbeitsplatz und der Nachbarschaft weiterleiten.

Von Herzen Dankeschön auch schon heute allen, die diesen Abend erst möglich machen!

Sind Sie und seit Ihr dabei? Wir freuen uns auf Sie und Euch  

Das Team des Amb. Kinder- und Jugendhospizdienstes

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: