Sargmalereien

Ein Beitrag auf SAT1 …

„In das Tattoo-Studio von Ina Merz in Odisheim im Landkreis Cuxhaven (Niedersachsen) durften wegen Corona keine Kunden mehr kommen, dadurch hatte sie Zeit für ihr Kunstprojekt: Särge bemalen. Denn wer sagt denn, dass Bestattungen in Deutschland nicht auch farbenfroh sein können? …“

… mehr unter Sargschmiede.de

… und so geht’s in der Diözese Rottenburg-Stuttgart:

„Martin Mayer ist Schreiner und Theologe. Er fertigt Urnen aus Holz an – und macht für die Angehörigen Kunstwerke aus den Herzstücken …“

mehr unter www.drs.de und direkt bei Martin Mayer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: