MementoTag 2021

End-lich das Leben geniessen …

Ganz im Sinne von Memento mori – sei dir der Sterblichkeit bewußt

führen wir unsere Bewegung fort und rufen zum dritten Mal unseren Gedenk- und Aktionstag, den 

Memento Tag – am 8. August

aus. 

Sei dabei und melde dich gleich mit einer eigenen Veranstaltung bei uns an. 

Wofür steht dieser Tag?

Es gibt schon viele jährlich wiederkehrende Gedenk- oder Aktionstage in Deutschland. Ein wichtiger fehlte bisher noch, ein Memento mori Tag.
Der Memento Tag soll die Themen Sterben, Tod und Vergänglichkeit wieder mehr ins gesellschaftliche Bewusstsein holen und Menschen ermutigen, mit ihnen in Kontakt zu treten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: